Neuigkeiten und Aktuelles

Informationen zu Fitness und Reha-Sport.

Informationen für unsere Kunden und Reha-Sportler.

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wir glaub’n, es geht jetzt wieder los – das kann doch wohl nicht wahr sein… ;o) (Roland Kaiser)

KLARTEXT: Wir machen wieder auf! Und wir freuen uns ohne Ende, endlich wieder Bewegung für alle!!! Aber leider gibt es ein paar Auflagen:

REHA-SPORT: 10 Teilnehmer pro Gruppe – bitte meldet euch rechtzeitig an: 0345-27951690, Vorlage zertifizierter Corona-Test ODER Bescheinigung „genesen“ ODER „vollständig geimpft“. Euren zertifizierten Test könnt ihr auch in unserem eigenen Testzentrum im Restaurant DELPHI in der Barfüßerstraße 20 in der Zeit von 10:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Ein Test ist 24 Stunden gültig – ihr könnt also auch schon am Vortag  zum Testen kommen…

GERÄTETRAINING: Es kann wieder ganz normal trainiert werden. Bitte macht einen Termin und haltet die Hygiene- und Abstandsregelungen ein. 

Bitte ruft an, wenn ihr Fragen zum Thema, achtet nach wie vor gut auf euch und bleibt gesund!

 

Herzliche Grüße,
Euer Team vom RehaMed e.V./Gründler Medical Training

Quelle: Sport Bild